Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Fina

Unsere Fina hat im Juni 2019 beim VDH die Zuchtzulassung erhalten. Alle beiden vorangegangen Ausstellungen wurden mit Vorzüglich 2 (Platz 2), Vorzüglich 1 (Platz 1) und Best of Breed (BOB = Rasebester Hund) absolviert.

Daten:

Fina_Contibulldog_1

Wurfdatum: 10.06.2017
Züchter: Heiko Schmidt
HD: A1
ED: 0/0 frei
Widerristhöhe: 42 cm
Gewicht: 24 kg
Farbe:falb
Cystinurie: N/N (kein Träger)
vollzahnig
DVL2:Genotyp N/DVL2
CMR: Genotyp N/N

 

Fotos von Fina


Fina´s Elterntiere

     

Elterntiere Bulldogman´s Feeling of the Sun:     

   

Elterntiere Lou Lou:

Pickwick Romeo +

   

Bulldogman´s Feeling of the Sun +            

Bulldogman´Beth

 

Bulldogman´s Lou Lou   

Pickwick Icco

Elterntiere Pickwick Icco:

     

Loyal Guard Kennels Danny Boy +

     

Pickwick Youschka

Pack Leader Fina

           +

   
     

Elterntiere Angus vom Acheberg:

   

Elterntiere Rurik:

Pickwick Ulan +

 

Bulldogman´s Rurik

Angus vom Acheberg +

Pickwick Vanessa

   

Bulldogman´s Jlo 

Elterntiere Bulldogman´s Jlo: 

     

Bulldogman´s Bono Vox +

     

Bulldogman´s Ann

 

Unsere Würfe mit Fina

Unser A-Wurf wurde am 25.06.2020 geboren. Fina hat uns drei gesunde Hündinnen und einen gesunden Rüde zur Welt gebracht. Der Deckrüde war der Champion Aaron von Rockstarbulls.

Eisenberger Fichtenbulls A-Wurf Fina

Unser B-Wurf kam am 27.10.2021 zur Welt. Zwei gesunde Hündinnen und sechs gesunde Rüden erblickten das Licht der Welt. Der Deckrüde war der Jugendchampion Ayco von Biehler Bulls.

B-Wurf Eisenberger Fichtenbulls

Ein Conti ist ein treuer Familienhund

Wer sich für eine Continental Bulldoge entscheidet, wird einen treuen und anhänglichen Hundefreund besitzen. Ein idealer Familienhund.

Wir sind Mitglied im VDH und im ACBC.
VDH-Mitglied
ACBC-Continental Bulldog Club