01723763707
info@contibulldog.de

Fina

Züchterseite von den Eisenberger Fichtenbulls

Unsere Fina hat im Juni 2019 beim VDH die Zuchtzulassung erhalten. Alle beiden vorangegangen Ausstellungen wurden mit Vorzüglich 2 (Platz 2), Vorzüglich 1 (Platz 1) und Best of Breed (BOB = Rasebester Hund) absolviert.

Daten:

Fina_Contibulldog_1

Wurfdatum: 10.06.2017
Züchter: Heiko Schmidt
HD: A1
ED: 0/0 frei
Widerristhöhe: 42 cm
Gewicht: 22 kg
Farbe:falb
vollzahnig
Cystinurie: N/N 
DVL2:Genotyp N/DVL2 (Träger)
CMR: Genotyp N/N

 

Fotos von Fina

 

Fina´s Elterntiere

 

Pack_Leader_Fina_Ahnentafel
Bulldogsman´s Rurik
Rurik
Bulldogsman´s Lou Lou

 

 

Unsere Würfe mit Fina

Unser A-Wurf wurde am 25.06.2020 geboren. Fina hat uns drei gesunde Hündinnen und einen gesunden Rüde zur Welt gebracht. Der Deckrüde war der Champion Aaron von Rockstarbulls.

Eisenberger Fichtenbulls A-Wurf Fina

Unser B-Wurf kam am 27.10.2021 zur Welt. Zwei gesunde Hündinnen und sechs gesunde Rüden erblickten das Licht der Welt. Der Deckrüde war der Jugendchampion Ayco von Biehler Bulls.

B-Wurf Eisenberger Fichtenbulls

Unser D-Wurf wurde am 23.04.2023 geboren. Fina hat uns 3 gesunde Hündinnen und zwei gesunde Rüden zur Welt gebracht. Der Deckrüde war UmbrellaBulls AirKiss aka Murphy.

 

Ein Conti ist ein treuer Familienhund

Wer sich für eine Continental Bulldoge entscheidet, wird einen treuen und anhänglichen Hundefreund besitzen. Ein idealer Familienhund.

 

 

Eisenberger_Fichtenbulls_Anton_aka_Bruno
A-Wurf
Eisenberger_Fichtenbulls_Anton_aka_Bruno
A-Wurf
Eisenberger Fichtenbulls Annie-Lotte
A-Wurf
Eisenberger_Fichtenbulls_Buddy
B-Wurf
Eisenberger_Fichtenbulls_Boomer
B-Wurf
Eisenberger_Fichtenbulls_Barni_aka_Finn
B-Wurf
Eisenberger Fichtenbulls Ruby
A-Wurf

Wir sind Mitglied im VDH und im ACBC.
VDH-Mitglied
ACBC-Continental Bulldog Club